JORIS & das WDR Funkhausorchester

JORIS & das WDR Funkhausorchester

JORIS & das WDR Funkhausorchester

28. April

@
Großer Sendesaal im WDR Funkhaus

20 Jahre c/o pop Jubiläumsshow mit JORIS und dem WDR Funkhausorchester 

Am c/o pop Festival-Freitag (28.04.2023) feiern wir im WDR Sendesaal am Wallrafplatz mit einer ganz speziellen Show von JORIS und dem WDR Funkhausorchester unsere 20. Ausgabe. Da wir seit 20 Jahren Künstler*innen auf außergewöhnlichen Bühnen präsentieren, können wir uns zum Jubiläum keine passendere Show vorstellen.

Gemeinsam mit dem WDR Funkhausorchester wird der Singer-Songwriter-Allrounder seine größten Hits der letzten Jahre spielen und sein brandneues Studioalbum Nummer drei vorstellen: „Willkommen Goodbye“!Seine berührenden und ausdrucksstarken Melodien, seine unglaubliche Energie auf der Bühne und die Interaktion mit dem Publikum gepaart mit der Einzigartigkeit des WDR Funkhausorchester ist für jeden Joris-Fan ein absolutes MUSS – lass dir dieses außergewöhnliche Konzerterlebnis in einer besonderen Location nicht entgehen!

INFO: JORIS und das WDR Funkhaus Orchester werden an dem Abend zwei Shows spielen. Eine Early Show (18:30 Einlass / 19:30 Beginn) und eine Late Show (21:15 Einlass / 22:15 Beginn).