Sam Quealy

Sam Quealy

Sam Quealy

April 28

Concert

Sam Quealy has been dubbed “The techno pop princess who is taking over Europe “ with her unhinged tracks and live performances sending dancefloors into delirium! The Australian living in paris is a Badass Chameleon - singer, songwriter, dancer, rapper and performance artist- She is truly a creative tour de force!

Close to the rock group La Femme, this ultra-glamorous chameleon artist attracts all eyes. In just one year of wildly erotic, genre bending releases she has managed to do a worl tour France, UK, Germany, USA, Mexico , Switerland, Spain with numerous sold out shows and playing on iconic stages such as Zenith, Olympia, Razmatazz, Belasco. She has had numeous articles , feature stories and covers and has a strong connection in the fashion world - walking multiple shows every fashion week , playing afterparties and recently closed the purple fashion magazine festival .

Sam Quealy is in the legendary vogue house of Commes des garcons and a member of the Paris Ballroom scene, As well as performing at the Venice Biennale to represent france.

Those who have already met her in the capital at a party, had a lot of trouble forgetting her magnetic aura, almost alien. Its Safe to say that Sam Quealy has burst onto the scene with a deafening bang . With the looks of a popstar and attitude of a rockstar - this exciting new artist is only just scratching the surface of whats to come.

Sam Quealy

Sam Quealy

Sam Quealy

28. April

Concert

Sam Quealy wurde als "die Techno-Pop-Prinzessin, die Europa erobert" bezeichnet, die mit ihren unkonventionellen Tracks und Live-Performances die Tanzflächen ins Delirium versetzt! Die in Paris lebende Australierin ist ein "Badass Chameleon" - Sängerin, Songwriterin, Tänzerin, Rapperin und Performance-Künstlerin - sie ist wirklich eine kreative Meisterleistung!

Die der Rockgruppe La Femme nahestehende, ultra-glamouröse Chamäleon-Künstlerin zieht alle Blicke auf sich. In nur einem Jahr wild erotischer, genreübergreifender Veröffentlichungen hat sie es geschafft, eine Welttournee durch Frankreich, Großbritannien, Deutschland, die USA, Mexiko, die Schweiz und Spanien zu machen, mit zahlreichen ausverkauften Shows und Auftritten auf kultigen Bühnen wie dem Zenith, Olympia, Razmatazz und Belasco. Sie hat zahlreiche Artikel, Reportagen und Cover und hat eine starke Verbindung zur Modewelt - sie läuft auf mehreren Shows jeder Modewoche, spielt auf Afterparties und hat kürzlich das Purple Fashion Magazine Festival abgeschlossen.

Sam Quealy ist Mitglied des legendären Modehauses Commes des Garcons und der Pariser Ballszene. Außerdem vertrat sie Frankreich bei der Biennale von Venedig.

Wer sie schon einmal in der Hauptstadt auf einer Party getroffen hat, hatte große Mühe, ihre magnetische, fast fremdartige Ausstrahlung zu vergessen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Sam Quealy mit einem ohrenbetäubenden Knall auf der Bühne aufgetaucht ist. Mit dem Aussehen eines Popstars und der Einstellung eines Rockstars kratzt diese aufregende neue Künstlerin nur an der Oberfläche dessen, was noch kommen wird.