Programm

Felix Herbst

Felix Herbst

Concert

25. April

„Wenn der Schatten unsern Tag bestimmt und niemand richtig steht, die Wolken bis zum Boden, weil auch sie vorm Regen fliehen“. 

 Wenn der Tag mal wieder nichts als graue Wolken zu bieten hat kommt der Newcomer Felix Herbst mit genau solchen Zeilen um die Ecke und kitzelt den letzten Rest Hoffnung aus seinem Versteck. Nach einer langen Pause erscheint der junge Künstler mit neuem Namen (ehemals Feliks) und neuem Sound endlich zurück auf der Bildfläche. 

Wo lange Zeit unklar war, wie es weitergeht steht nun die Veröffentlichung von Felix erstem EP-Projekt im Raum. Freut euch auf eine einzigartige Soundkulisse getrieben von tiefen Synth- Bässen, technoiden Klängen und Melodien, die euch so schnell nichtmehr aus dem Kopf gehen werden.

Presented by