Programm

HIP HOP LEBT

HIP HOP LEBT


Word

25. April

Noch ein Hip Hop-Podcast? Ja, genau. Noch ein Hip Hop-Podcast! Und zwar einer, der tatsächlich gefehlt hat: Julia Gröschel redet in ihrem Format »HIP HOP LEBT — Der 360° Kultur Podcast« monatlich mit ihren Gästen über Hip Hop Kultur — egal ob auf, vor oder neben der Bühne und so ergeben sich wertvolle Tipps für alle, die irgendwas mit Musik machen (wollen).

Auf der c/o pop Convention 2024 spricht Podcast Host Julia mit Marina Buzunashvilli über den Start ihrer Karriere, wie wichtig eine eigene Künstler*innenpersönlichkeit ist und was gute Formatentwicklung ausmacht. Marina arbeitet seit 2019 als Director of PR Sony Music Germany und war davor über 10 Jahre selbstständig tätig u. a. als PR-Consultant, -Strategin und Artist Managerin. So formte sie beispielsweise mit ihrer Agentur „Die Marina“ wegweisend die Karrieren von Künstler*innen wie SIDO, Juju, Haftbefehl, Kool Savas und Bausa.