Programm

Redfield Podcast

Redfield Podcast


Word

25. April

Alexander Schröder ist Geschäftsführer und Inhaber von Redfield Records. Er spricht in diesem Format mit inspirierenden Machern*innen und erfahrenen Expert*innen aus der Musikbranche sowie mit kreativen Freunden aus dem Redfield Netzwerk. Dabei beleuchtet er Karrieren, Erfolgsmodelle und hinterfragt aktuelle Themen rund um Marketing, Promotion, Booking, Management oder Artist Development.Jede Woche neue Stories, Hintergründe und Einblicke aus dem Musikbusiness!
Auf der c/o pop Convention 2024 spricht Alexander Schröder mit Gast Ralf Diemert. Er gründete 2018 die Booking Agentur für Performing Arts von der haardt. Im Redfield Podcast sprechen sie über seine bewegte Karriere, die als DIY-Booker seiner ersten Agentur 2fortheroad begann, über Stationen bei Warner Music / Neuland zu Landstreicher und Selective Artist hin zurück in die Selbstständigkeit führte.