Programm

MAJAN unplugged

MAJAN unplugged

Concert

24. April,
21:00–22:30

Live Music Hall

MAJAN ist RnB, ist Neo-Soul, ist T/Rap, ist Alternative Pop, ist Elektro, ist Kunst. In Zeiten von Musiker*innen als Social Media Entrepreneurs, geformt für die Setzkästen der Mainstream-Musikbranche ist er das oversize-Shirt, das in keine Schublade passt. Mit seiner neuen EP ‚Für jeden aber nicht für dich‘ eröffnet der Writer, Sänger und Multiinstrumentalist MAJAN nach drei Jahren ein neues Kapitel in seinem Songbook. Dabei besinnt er sich, nach einer eher experimentellen Phase in Zeiten der Pandemie, zurück auf seine kreativen Wurzeln – auch wenn die Themen mittlerweile erwachsener geworden sind.

Wer MAJAN schon einmal auf der Bühne gesehen hat, weiß: Dieser Dude, der da am Piano sitzt und gefühlvoll Jazzchords unter seine autotune-Gesangsmelodien legt, ist wortwörtlich ein Artist und als solcher einzigartig. Sein RnB ist smart und deep, sein Soul intuitiv. Sein Rap Sprachmelodie, sein Flow fern von Kopie. Sein Pop ist facettenreich und überraschend, elektronische Beats kommen durch seine seine Texte auf ein anderes Level. Dieser Dude ist wahrlich etwas Besonderes.